Es gibt immer einen Grund zu Feiern

Das Presshaus/Event-Gastgarten in Aschach bietet für alle Arten von Feierlichkeiten den perfekten Rahmen. Ob Geburtstag, Hochzeit, Kommunion, Firmung, Taufe, Sponsion, Firmenmeeting, Jubiläum, Familienfeier, Klassentreffen, Vorträge, Ausstellungen, Tanzproben, Workshops, Versammlungen, Party oder einfach nur ein schöner Abend mit Freunden. Die Möglichkeiten scheinen grenzenlos!  Man lebt nur einmal und so sollte man auch die Feste feiern, wie sie fallen. Auch für das letzte Fest des Lebens bietet das Presshaus/Event-Gastgarten einen passenden Rahmen, Trauerfeiern im großen oder kleinen Rahmen finden einen würdevollen Platz bei uns. Bei Anlässen aller Art versuchen wir vom Beginn der Planung bis der letzte Gast unser Haus verlässt, Wohlbefinden zu schaffen.

Unser Gedanke von Service ist es füreinander da zu sein und nach individuellen Wünschen einen besonderen Tag, oder eben auch Nacht, zu schaffen. Dank unserer langjährigen Gastronomieerfahrung gibt es nichts, dass wir nicht hinbekommen. Auch beim passenden Rahmenprogramm sind wir gerne behilflich. Sei es Blumendekoration, Kuchen und Torten, Entertainer, Moderation, Künstler, DJ oder Livemusik: Unsere Kontaktliste ist lang und erprobt. Für den feinen Gaumen gibt es ebenso zahlreiche Möglichkeiten. Moderne Küche, klassisch Österreich mit frischen saisonalen Spezialitäten, Fingerfood, kalte oder warme Buffets, ausgeklügelte Menüs oder eine laue Sommernacht mit Grillerei. Für kleines oder großes Budget – alles ist möglich für individuelle Feiern in unserem Haus.

Presshaus Logo

Viele Möglichkeiten mit Vielen Facetten

  • Geburtstag

    Ob rund oder unrund – jung bleibt man auf jeden Fall immer im Herzen. Feiere deinen Geburtstag im Presshaus/Event-Gastgarten und genieße einen unvergesslichen Tag mit uns.

  • Hochzeit

    Liebe liegt in der Luft bei Hochzeiten im Presshaus/Event-Gastgarten. Ob festliche Hochzeitstafel, schlichter Rahmen oder rustikale Landhochzeit – feiern wir gemeinsam dieses Fest eurer Liebe!

  • Taufe

    Der neue Weltbürger wird würdig bei uns im Presshaus/Event-Gastgarten in Aschach willkommen geheißen. Unser Lokal ist ideale Platz für Taufen im kleinen oder großen Rahmen.

Platz finden und stattfinden

Wir haben reichlich Erfahrung im Organisieren von individuellen Feiern und kennen uns bestens in der Gegend aus. Der Platz in unserem Haus reicht nicht aus? Oder lieber im vertrauten Umfeld feiern? Nun, wo ein Wille da ein Weg. Und so wird aus Haus, Hof, Garten, Firmenareal, Schule oder Natur pur eine einzigartige Eventlocation! Wir liefern gerne das Catering dazu, sowie Mobiliar und wickeln von Service bis zum Auf- und Abbau alles ab.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Geht nicht, gibt’s nicht! Unser Motto soll in jeder Minute spürbar sein und den Gästen unvergessliche Momente bescheren. Das Team vom Presshaus ist genau das Richtig für jeden Anlass. Das stimmige Ambiente des Presshauses bietet auch Platz für Versammlungen, Besprechungen, Workshops oder Ausstellungen.

Andächtig oder romantisch im Kerzenlicht, Indoor oder Outdoor, heiß oder kalt – im Presshaus/Event-Gastgarten in Aschach finden alle Wünsche Platz und alle Veranstaltungen statt. Wir beraten gerne und verhelfen zur Verwirklichung unzähliger Gründe zum Feiern. Lachen, speisen, feiern, nostalgisch in Erinnerungen schwelgen, Diskussionen führen, Kunst Betrachten, Neues schaffen oder Altes beleben-  Feiern sind bei uns auf jeden Fall in den besten Händen!