Heute lasse ich mich feiern

„Meine Güte, war das ein schönes Fest!“ Diese Worte hören wir gerne von den Gästen, wenn sie Geburtstagsfeiern bei uns im Presshaus/Event-Gastgarten verlassen. Aber gehen wir ein paar Stunden zurück. Zuerst der Empfang: Alle kommen an und freuen sich, einander wiederzusehen. Wie groß du geworden bist! Du hattest aber auch schon mal mehr Haare am Kopf! Das ist vielleicht nicht charmant, aber nur die Wahrheit. Es gibt ein Glas Sekt dazu oder auch einmal ein wenig ausgefallener: Darf es ein Cocktail sein? Das Geburtstagskind, welches mehr oder weniger Kind sein darf und kann, begrüßt alle und freut sich, dass so viele der Einladung nachgekommen sind.

Kulinarischer Genuss folgt als Stärkung, um fit zu sein für die anschließenden Ereignisse. Ein paar kleine Spielchen oder lieber mancherlei Gläser Wein. Im Hintergrund leises Lachen über Geschichten von früher, in Erinnerungen schwelgen und sich schon auf die nächste große Zusammenkunft freuen. Jetzt ist Zeit für ein wenig Tanz! DJ oder eine Livemusik von einer kleinen Band – unsere Palette ist beträchtlich, was sich immer gewünscht wird, können wir zum Geburtstag feiern im Presshaus/Event-Gastgarten engagieren. Sei es kleiner oder großer Rahmen, jeder Geburtstag ist es auf jeden Fall wert gefeiert zu werden.

Presshaus Logo

Viele Möglichkeiten mit Vielen Facetten

  • Hochzeit

    Liebe liegt in der Luft bei Hochzeiten im Presshaus/Event-Gastgarten. Ob festliche Hochzeitstafel, schlichter Rahmen oder rustikale Landhochzeit – feiern wir gemeinsam dieses Fest eurer Liebe!

  • Taufe

    Es gibt immer einen Grund zum Feiern! Seien es kirchliche Anlässe, Zusammenkünfte jeglicher Art, Firmenfeiern oder Jubiläen – wir finden Platz für jede Veranstaltung.

  • Individuell

    Der neue Weltbürger wird würdig bei uns im Presshaus in Aschach willkommen geheißen. Unser Lokal ist ideale Platz für Taufen im kleinen oder großen Rahmen.

Ganz nach meinem Geschmack

Ganz gemütlich gehen wir es natürlich auch an: Kaffee, Kuchen und ein sonniger Samstagnachmittag. Essen und Trinken sonntagmittags – jeder ist bei uns im Presshaus/Event-Gastgarten herzlich willkommen! Oder lieber wild und verrückt in unserer Bar? Eine große Party nur mit Freunden? Wieso nicht! Partytauglichkeit und Tanzmusik wird bei uns großgeschrieben. Unser offenes Raumkonzept schafft den perfekten Rahmen für alle Ansprüche. Ob kleine Gruppe, große Runde, mit kaltem Buffet oder doch Menü, bei uns gilt:

Alles ist nach persönlicher Absprache und individueller Beratung möglich. Lebendige und belebte Stimmung, unsere kulinarischen Spezialitäten für die feinen Gaumen der Gäste, erlesene Wein- und Schnapsauswahl und zuvorkommendes Service, für das steht Geburtstag feiern im Presshaus/Event-Gastgarten. Zu unseren Stärken zählt auch, durch die richtige Dekoration eine unvergessliche Stimmung zu erzeugen.

Mit viel Liebe zum Detail sorgen wir für den passenden Rahmen denkwürdiger Feierlichkeiten. Sich verwöhnen lassen, ganz persönlich mit seinen Liebsten feiern – wo nicht, wenn bei uns im Presshaus/Event-Gastgarten in Aschach! Dieser Geburtstag wird zu jenen Momenten im Leben zählen, die du nicht so schnell vergisst.